Erstes kleines Kinder-Hockey-Turnier  in Sonneberg


Aufgeregt und voll motiviert waren Kinder, Eltern und Trainer Samstag morgen in der Eishalle im Sonnebad in ihr erstes kleines Turnier gestartet. 

Gemeinsam mit Kindern und Eltern aus Waltershausen und Berlin zeigten alle ihr Können bei einem gemeinsamen Training auf dem Eis. Im Anschluss gab es drei aufregende Spiele in gemischten Mannschaften aus allen drei Vereinen, schließlich ging es nicht um den Sieg einer einzelnen Mannschaft sonder um Eishockey und den Spaß am Spiel. 

Der Vormittag fand mit einem Puck-Werfen und der dazugehörigen Preisverleihung einen spaßigen Abschluss. Am Schluss gab es dann noch, die beim Eishockey schon fast obligatorischen Wiener Würstchen, die sich die Kinder zusammen schmecken ließen.

Ein großes Dankeschön geht an die Kinder, die Eltern für ihre spontane Hilfe und natürlich an unsere Sponsoren und Unterstützer:




und unserem Hauptsponsor SpeedDays 

Besonders haben wir uns gefreut, dass Vertreter von Stadt, Kreissportbund und Maik Hinkel Inhaber und Organisator von SpeedDays es sich nicht nehmen ließen unsere Kinder  bei ihrem ersten Event in der Eishalle zu unterstützen.