auf Tour ....Girlsturnier Mannheim

Hockey-Liebe zählt keine Kilometer...schon gar nicht bei den Girls. Für ein reines Mädchen-Turnier muss man schon mal weite Wege in Kauf nehmen....und so ging es am Wochenende nach Mannheim zu den Mad Dogs.



Alljährlich wird dort in einer Nebenhalle der SAP-Arena ein Turnier nur für die weiblichen Hockey Cracks veranstaltet. Letztes Jahr nahm der EHV bereits mit 5 Mädchen teil, in diesem Jahr fuhren 7 Mädchen nach Mannheim. In verschiedenen Teams spielten sie dann auch gegeneinander. Siege werden natürlich auch gefeiert aber eigentlich geht es bei diesem Turnier darum Spielerfahrung zu sammeln. Die Mädchen bestritten jeweils 5 Spiele und hatten zwischendurch auch Gelegenheit den Adler Mannheim beim Training zuzusehen. Der lange Hockeytag der für die meisten bereits 3.00 Uhr Nachts begann, endete mit der Siegerehrung 19.00 Uhr und der Heimfahrt zurück nach Thüringen. Aber alle Girls waren stolz und glücklich, haben viele neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt, alte Freunde getroffen und neue gefunden -  wir freuen uns schon auf's nächste Jahr - Danke Mad Dogs Mannheim !!!!